Kindermusik;Gospelsolist;Artrangeur,Kirchenmusiker,Kirchenmusik, Bandleader,Bandcoaching,hochzeitsmusik,Kinderlieder CURPAGE >

Gitarrenonkel Bernd Fuchs - Pop-Krchenmusik, Arrangements, Gesangsolist, Gitarrist

Direkt zum Seiteninhalt
 
 
Hallo,
 
 
ich bin der Gitarrenonkel Bernd Fuchs. Ich bin 55 Jahre alt und wohne ich München.  Ich habe mich auf dem Feld der Musik selbständig gemacht und suche immer nach Auftrittsmöglichkeiten. Ich bin examinierter Kirchenmusiker D (Pop) und damit geprüfter Bandleader. Doch das ist nicht allein meine Passion:
 

    • Ich arrangiere
    • Ich komponiere,
    • Ich gebe eigene Liederabende unter meinem Bühnennamen "Gitarrenonkel Bernd Fuchs",
    • Ich trete zusammen mit meinem Duett-Partner Car-Rainer als Cover-Duett mit dem Namen „CRBF“ auf
    • Ich trete zusammen mit dem Gospelchor "Stephanus Voices" aus München auf
    • Ich spiele in verschiedenen Bands als Bassist, zum Beispiel bei der "Stephanus-Band"
    • Ich trete als Gospelsolist auf
    • Ich trete als Alleinunterhalter auf Betriebsfesten, Weihanchtsfeiern, Hochzeiten sowei jeden belieben anderen Anlass auf; Buchungen unter www.fiestaria.de
    • Ich biete Band-Coachings an
    • Ich gestalte Gottesdienste musikalisch aus; mit Band oder Solo
    • Und:

      Ich spiele leidenschaftlich gerne Kinderlieder in Kitas. Zum Beispiel bei Tejays in München. Das sind die ehrlichsten Fans der Welt!!!!!
             


 
 


Und wenn ich sonst noch Zeit finde, dann kümmere ich mit großer Freude um den schönsten Hund der Welt.
(jajaja.... der kommt sicher nicht zu kurz!!!!). Tommy ist gerne am Wasser sein Herrchen (als Wassermann) glücklichwerweise auch.

Und außerdem um meine allerliebste Tochter,die ich leider viel zu wenig sehe (Wir sind leider Scheidungsopfer). Wir nutzen unsere viel zu wenige Zeit intensiv und haben jede Menge Spass dabei, wie man an deb Bildern sehen kann.


Als Gitarrenonkel spiele ich vorwiegend Rock- Pop- Blues - Folk – Schlager – Oldies, sowie Deutschrocksongs. Gerne aber auch Liedermacher-Songs (ich liebe Reinhard Mey udn seine Musik...), auch gern - und viel - christliche Lieder, auch Lobpreis.

Ich spiele sehr, sehr gerne in kleineren Locations, das ist für mich Rock’n Roll, nämlich hautnah am Publikum!!! Da muss auch gar keine Technik dabei sein, ich singe laut genug.Ich spiele aber genauso gern bei Gartenfesten, im Biergarten, beim Betriebsjubiläum, bei Weihnachts – oder sonstigen - Feiern, bei Geburtstagen, Jubiläen, Hochzeit, Taufe oder ganz egal was auch noch sonst.

Ich bin – wie schon erwähnt - ansonsten als Gospel-Solist (und Kindergarten-Rockstar) unterwegs, was heißt: ich kann wirklich singen!!!! Und ich spiele seit Kindesbeinen Gitarre, so dass einem wirklich hörenswerten Ergebnis nichts im Wege steht.
So. Jetzt braucht es nur noch Eure Anfragen.

Nachfolgend werde ich Euch die einzelnen Bereiche meiner Tätigkeiten kurz vorstellen.


Liebe Grüße


Der Gitarrenonkel Bernd Fuchs

Ich bin übrigens auf fogenden Künstlerplattformen vetreten:

Zurück zum Seiteninhalt